Das Wort für heute: Siebensachen

16. August 2009

Siebensachen.

Pack deine Siebensachen! Mehr als einmal täglich sage ich mir diesen Satz.
Ach, wären es doch nur sieben, meine Sachen! Dann wäre schnell gepackt.

DSCF1380 sieben

_

_

_

_

_

_______________________

4 Responses to “Das Wort für heute: Siebensachen”

  1. Cedi Says:

    Was bin ich froh, dass Du mehr als „Siebensachen“ hast und dazu eine Sammelleidenschaft, die Dich hier fest hält.

  2. Afra Evenaar Says:

    Ach Cedi, wenn das alles so einfach wär.
    Schön, dich hier zu finden :)

  3. kormoranflug Says:

    Jeden Morgen packe ich meine s. Sachen und fahr los.
    Jetzt habe ich mich auch noch verklixt… verflixt.

  4. Afra Evenaar Says:

    Verflixt verklixt? Scheinen trotzdem schöne Sachen.


Hinterlasse einen Kommentar